Fragen? Nutze Whatsapp!

sende uns eine Nachricht

0160/8168041

Häufig gestellte Fragen

Häufige Fragen

Du hat eine Frage? Wir helfen Dir gerne weiter.

  • Muss ich mich anmelden um etwas zu bestellen?

    Ja das ist notwendig, bei paypal liegen die Daten bereits vor, diese werden dann zum Versand an uns übermittelt.

  • Sind alle Artikel auf Lager?

    Ja alle Artikel der Website sind in unserem Lager und können innerhalb eines Werktages versandt werden.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

    Wir bieten die Zahlungsmöglichkeiten über paypal, Klarna und Vorauskasse an. 

    Hier werden eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten angeboten.

    Per Nachnahme werden wir nicht.

  • Kann ich per Nachnahme bestellen?

    Beschreiben Sie den Artikel oder beantworten Sie die Frage, sodass interessierte Besucher der Website weitere Informationen erhalten. Sie können diesen Text mit Aufzählungszeichen sowie kursiver oder fetter Schriftart hervorheben und Links hinzufügen.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    In Deutschland sind die Versandkosten kostenlos. 

    Nach Österreich findest Du die Versandkosten am jeweiligen Produkt beschrieben, diese werden nur einmal pro Bestellung berechnet. 

    In andere Länder versenden wir nicht.

  • Wie werden die Schmuckstücke versandt?

    Per Post, Post Prio, Warenpost oder DHL. 

    Je nachdem was sich gerade anbietet und wie die Ware auf dem schnellsten und sichersten Weg zu unseren Kunden gelangt.

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

    Wir versenden jeden Werktag von Montag bis Freitag täglich. 

    Die Post und DHL geben in der Regel zwischen 1-3 Tage an. 

    Leider müssen wir mittlerweile etwas länger rechnen, da bei Feiertagen, Ferienzeiten oder Weihnachten die Pakete doch manchmal mit Verzögerung ankommen können. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.

  • Der Artikel gefällt mir nicht was jetzt?

    Dein Artikel gefällt Dir nicht? 

    Kein Problem sende diesen bitte genauso wie du diesen erhalten hast an uns zurück und wir erstatten den Kaufpreis auf die Zahlungsart wie bei Kauf zurück. 

  • Der Artikel ist defekt was tun?

    Sende uns bitte per email ein Foto mit einem kurzem Satz was defekt ist. 

    Wir lösen dein Problem garantiert. 


  • Gibt es kostenfreien Rückversand?

    Nein das bieten wir nicht an. 

    Wir haben sehr günstige Produktpreise in unserem Onlineshop und versenden kostenlos. 

    Da ist es leider nicht möglich kostenfreien Rückversand anzubieten. 

  • Gibt es eine Schmuckschachtel dazu?

    Du erhälst unsere Schmuckstücke alle geschenkfertig. Anhänger, Ringe und Ohrringe sind immer in einer Schmuckschachtel verpackt. 

    Alle anderen Schmuckstücke in einem Geschenkbeutel. 

  • Wie schnell werden Anfragen beantwortet?

    Gibt uns in der Woche 48 Stunden Antwortzeit. 

    Meist antworten wir von Montag bis Freitag innerhalb von 24 Stunden. 

    Nachrichten vom Wochenende werden in der Regel am Montag beantwortet. 

Share by: